Link verschicken   Drucken
 

C-Jugend

Unsere C-Jugend spielt in einer Spielgemeinschaft mit dem TSV 1859 Wehrdorf 

 

Übungsleiter : Thomas Mildner, Ronny Lux, Alf Rößler, Andreas Heyden

Trainingszeiten : Mittwoch und Freitag  17:30 Uhr - 19 Uhr in Oppach 

 

 

Die Firma Möbeltischlerei & Innenausbau Schirner sponsorte für unsere

C-Junioren eine komplette Spielergarnitur

Diese wurde am Samstag dem 16.September von Steffen Schirner persönlich übergeben

 

neue Trikots

Die Concordia sagt "Herzlichen Dank" für die Unterstützung 

 

  Neue Präsentationsanzüge für die C-Junioren

 

Bereits am 22. November konnten sich die Spielerinnen und Spieler der C-Junioren über neue Präsentationsanzüge freuen. Diese wurden im Rahmen des Kreispokalspiels der C-Junioren gegen den SV Königsbrück/Laußnitz durch Heiner Salm, im Namen der Firma Jokey Sohland GmbH, offiziell übergeben. Auf diesem Weg bedanken sich die Mädchen und Jungen sowie die Übungsleiter und der Vorstand herzlichst bei der Jokey Sohland GmbH und Heiner Salm für die tolle Unterstützung unserer Jugendarbeit.

 

Neuer Trikotsatz für unsere C-Junioren

Bereits am 03. Oktober konnten Sich die Spielerinnen und Spieler der C-Junioren über einen neuen Trikotsatz freuen. Die neue Dienstkleidung wurde im Rahmen des Kreispokalspiels der C-Junioren gegen den TSV Pulsnitz, durch Rico Kiethe, im Namen des Autohaus Kiethe, offiziell übergeben.Auf diesem Weg bedanken sich die Mädchen und Jungen sowie die Übungsleiter und der Vorstand herzlichst beim Autohaus Kiethe für die tolle Unterstützung unserer Jugendarbeit.

 

Kiehte

Unsere C-Jugend belegte bei den EWAG Hallenmasters 2018/19 in der Endrunde den 2. Platz hinter dem TSV Pulsnitz 1.

C-Jugend